Keine Sorge. Wir entsorgen.

Wir bei Merkel sind Dienstleister aus Leidenschaft. Und dies seit mehr als 60 Jahren. Sind unsere Kunden zufrieden, haben wir gute Arbeit geleistet. Der Erfolg gibt uns recht. Die Kombination aus fortschrittlichen Entsorgungslösungen, Zuverlässigkeit und Engagement macht den Unterschied. Ob Kommunen, Industrie, Gewerbe oder Privathaushalte, unsere Kunden können sicher sein – wir sorgen uns um sie.

1957
gegründet

3
Standorte

ca. 50.000
Tonnen
recycelte Abfälle
pro Jahr

102
Mitarbeiter

51 LKW
EURO 6
(3 ZERO EMISSION)

Unsere Entsorgungslösungen

Mobile Ansicht

Privathaushalte

Mobile Ansicht

Gewerbe & Handwerk

Mobile Ansicht

Kommunen & Landkreise

Mobile Ansicht

Industrie & Handel

Unsere Referenzen

Fragen zur Entsorgung? Schreiben Sie uns!

ENTSORGUNG HAT ZUKUNFT. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

ENTSORGUNG HAT ZUKUNFT. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!