Über uns

Über uns

60 plus und immer noch ist Merkel ein vitales Unternehmen. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir der Entsorgungsbranche in der Region unseren Stempel aufgedrückt. Dies macht uns stolz und soll auch in Zukunft so bleiben. Deshalb arbeiten wir täglich daran, unseren Kunden ein noch besserer Partner zu sein. Das schaffen wir mit fortschrittlichen und intelligenten Lösungen und leisten darüber hinaus einen wertvollen Beitrag zu einer sauberen Umwelt.

Dafür stehen wir

Durchdachte Lösungen

Alles aus einer Hand

Regionale Nähe

Erstklassiger Service

Höchste Zuverlässigkeit

Als Wunscherfüller, Containerhelden, Problemabräumer und Müllversteher kümmern wir uns hoch engagiert und professionell um die Anliegen unserer Kunden. Ob Privathaushalt, Industrie, Gewerbebetrieb oder Kommune, bei Merkel haben wir stets die passende Lösung und sorgen für reibungslose Abläufe.

Noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns an: 09123 171-0

Unsere Standorte

Zertifizierte Qualität